#freesupport

Warum macht ihr denn “free support”? Mit Werbung lässt sich doch viel Geld verdienen!

Das ist vollkommen richtig, aber warum nicht einfach mal helfen ohne etwas dafür zu verlangen?!

Wir helfen und unterstützen Weinheimer Einrichtungen die gemeinnützig, sozial oder einfach kreativ sind und einen gewissen Mehrwehrt für die Menschen bringen.
Ebenso stellen wir kleine Künstler von ihrem Rampenlicht, in das unsere.
Vielleicht hilft es ja, schaden tut es keinesfalls.

Im Social-Media-Jungel gehen viele großartige Dinge oftmals unter und werden nicht wirklich wahrgenommen. Deshalb beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Menschen aus Weinheim und entlang der Bergstraße, unter Umständen kommen auch Beiträge von “around the world” – was aber nicht im Fokus liegen sollte – sind ja “Weinheims Finest” und nicht weltweit bekannt…noch nicht 😉

Deshalb gibt’s von uns: #freesupport.